"Keine Be-/Entladung von Fahrrädern in Frankfurt(M) möglich" (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Dienstag, 21.09.2021, 14:51 (vor 920 Tagen) @ AbschnittE

Danke! Und bei umgekehrter Wagenreihung muss es dann doch gehen, oder man muss bis Mannheim drin bleiben? ;-)

Bei umgekehrter Reihung ist man am Prellbock, dann geht es, nur kann man es eben nicht buchen, weil man die Reservierung für das Fahrrad nie bekommen wird.
Die umgekehrte Reihung ist ja nicht vorher bekannt.
Es wird dann bestimmt gehen, es wird einfach eine Vorsichtsmaßnahme sein, das ja nichts passieren kann.
Es kann von Hanau her am Signal 01G nach Gleis 8, und von Darmstadt her am Signal 01H mit 60 km eingefahren werden, wenn der Fahrweg gerade aus geht, erst am Bahnsteigmitte ist dann die 30 km/h signalisiert. Ob es so gemacht wird ist nicht bekannt, einfach nur in einem Gleisplan geschaut.

Ich weiß das ja nicht ob das jeden Zug über Frankfurt betrifft, oder nur die wo der Wagen 1 Planmäßig nicht am Prellbock steht.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum