Bitte mal den Ball flachhalten. (Allgemeines Forum)

Hustensaft, Sonntag, 18.07.2021, 19:07 (vor 15 Tagen) @ sfn17

Und dieses Getue mit dem Rechtsstaat unterlassen.

Hier wird versucht, rechtsstaatliche Verfahren zu rekonstruieren, und Du witterst Attacken gegen den Rechtsstaat.

Im Detail weißt Du es auch nicht besser, wie die fortwährend eintreffenden anderen Ansichten es zeigen.

Sorry, aber eben wird es lächerlich!

Fortwährend eintreffende andere Ansichten - so wird also "Wahrheit" gemacht? Nur weil eine "Mehrheit" andere Auffassungen hat, sind die richtig? Und den Versuch der Rekonstruktion rechtsstaatlicher Verfahren sehe ich hier nicht, da wird aus Unwissenheit eine Falschbehauptung, das hat nichts mit der Rekonstruktion rechtsstaatlicher Verfahren zu tun.

Und noch eines: Unser Rechtsstaat ist eine wertvolle Errungenschaft, alleine die Verwendung des Begriffes "Getue" in diesem Kontext ist unpassend.

Um eines klarzustellen:
Ich habe dieses Rechtsgebiet studiert und bin in der Anwendung ähnlichen Rechts tätig, weiß also sehr genau, was ich hier schreibe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum