? gibt es noch die Bahnpolizei (Allgemeines Forum)

arno50, Sonntag, 18.07.2021, 08:38 (vor 15 Tagen)
bearbeitet von arno50, Sonntag, 18.07.2021, 08:40

oder ist die in die Bundespolizei aufgegangen? Gestern abend hat wohl ein Passagier im ICE sich unbotmässig verhalten, den Zugchef beleidigt und daraufhin wartete der ICE 20 Minuten, mit der Folge, dass alle Anschlusszüge weg waren.

Gibt es für ein solches Scenario keine Handlungsanweisung, Z.B Passagier mitnehmen, Sicherheitskräfte benachrichtigen und den Delinquenten punktgenau am nächsten Halt abholen zu lassen. Oder manchmal noch besser, schimpfen lassen, deeskalieren und abhaken.
Selbstverständlich bin ich konsequent und ggf. durchgreifen aber in manchen Fällen (C2H5 etc) bringt das nur Kosten für die Gemeinschaft und keinen zu erwartenden Erfolg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum