Auch Falsch (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 17.06.2021, 01:15 (vor 1038 Tagen) @ Siggis Malz

Falschaussage, die ECx werden NICHT geflügelt.
Und 2 Vollzüge wird man nicht gekuppelt durch die Lande fahren lassen.


Soweit ich das in Erinnerung habe betrifft das nur die Kurswagen nach Dagebüll - dort ist dann in Zukunft immer ein Umstieg in Niebüll erforderlich.

Bei anderen Zügen kann selbstverständlich nach Vorbild der Berlin-NRW Linie vereinigt und getrennt werden.


Die Züge fahren abwechselnd (nicht unbedingt 50:50) Dagebüll und Westerland, siehe:

DB Fernverkehr hat in Abstimmung mit dem Land SH entschieden, die IC-Verkehre nach Nordfriesland nicht wie bisher als IC nach Sylt und Dagebüll mit Teilung in Niebüll zu planen. Künftig sollen einzelne Einheiten direkt nach Dagebüll und auch Sylt durch fahren.

Das kann ja lustig werden wenn dann gefühlt der ganze Zug in Niebüll leer wird um nach Westerland umzusteigen…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum