Anschluss in Brüssel (Allgemeines Forum)

GibmirZucker, Göding, Freitag, 09.04.2021, 00:30 (vor 27 Tagen) @ Alibizugpaar

Viele steigen ja schon in Brüssel und Amsterdam aus. Für manche mit Ziel London könnte der Eurostar eine Alternative sein. Aber wer heute dem Bus ab Prag nutzt, wollen eben sparen. Ob dann weiterhin ein Bus ab Prag Fahrt oder RegioJet ihn auf Oostende - London beschränkt, werden wir ja sehen. Auch der Bus nach Amsterdam wird so eigentlich überflüssig. Ebenfalls der abendliche Bus von Prag nach Berlin. Ob Prag-Paris dann weiterhin wie heute angeboten wird oder allenfalls hier ein Anschlussbus ab Brüssel verkehren wird, ist auch eine Frage. Hier werden wohl gleich mehrere Buslinien durch den Zug ersetzt. Könnte euch gerade deshalb rechnen. Immerhin ist das nichts neues, Prag-Ostrau wurde praktisch vollständig auf die Schiene umgestellt, Verbindungen nach Brünn und Wien zu einem großen Teil, nach Krakau mit bequemen Umstieg auf Bus etc.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum