Tradition ist heute was fürs Museum (Allgemeines Forum)

Sportdiesel612, Montag, 08.02.2021, 16:40 (vor 1167 Tagen) @ Alibizugpaar

An einem Startbahnhof und ohne Fahrgäste schon, da kannste Dir eine halbe Stunde Zeit lassen. Ich habe Norddeich geschrieben, dort beginnen die Züge. Der Tf hätte seinen defekten Zug leer ins Werk Köln gefahren und Gastfahrt zurück. Die 8 bis 9 Stunden wurden ihm eh bezahlt, in dem Fall aber eben für's Nichtstun. Plus Kosten für einen zweiten Tf mit Zusatzlok und Trasse, die Fern an Netz zahlen muß.


Norddeich mit und ohne Mole. In Mole ist kein Umsetzen möglich. Blaschi hatte mal was dazu getippt, glaube ich, der Parkplatz daneben darf nicht für ein zweites Gleis geopfert werden.

In Mole angekommen. Richtungswechsel. Der Steuerwagen will nicht, Lok umsetzen geht auch nicht, also irgendwie zurück, umsetzen in ohne Mole, wieder vor zur Mole. Geht das überhaupt mit dem vorhandenen Personal, so rangieren? Einer kuckt aus der Tür und sagt der Lok was sie machen soll?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum