Sprinter Ffm-Hamburg (Allgemeines Forum)

Bronnbach Bhf, Mittwoch, 18.11.2020, 15:58 (vor 7 Tagen) @ Siggis Malz

Interessant, Danke.
Gehe ich dann mal Recht in der Annahme, dass der Sprinter einige Jahre später als geplant eingeführt wird? Es war ja mal die Aussicht auf 23/24 im Raum, da aber sowohl S21, wie auch die Teilabschnitte der Rheintalbahn nicht vor Fpl.-Jahr 2026 und die Wallauer Spange nicht vor Fpl.-Jahr 2027 fertig sind, wäre eine Einführung früher ja nur sehr umständlich zu gewährleisten? Wird eventuell sogar noch auf Hanau - Gelnhausen gewartet?

Die Sprinter Ffm-Hamburg werden frühestens im Dezember 2023 kommen, wenn die Sanierung der SFS Fulda-Hannover abgeschlossen ist. (2023 steht Fulda-Kassel an). Alles weitere steht in den Sternen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum