Irrtümer sind typisch/häufig... (Allgemeines Forum)

bendo, Mittwoch, 16.09.2020, 11:32 (vor 10 Tagen) @ Rudi

Hallo,

dass mir andere Reisende vermitteln wollen, ich säße auf ihrem Platz, kam/kommt häufig vor. In 100% der Fälle haben diese irgendwas nicht genau genug beachtet (Reisedatum, Zugtyp mit Nummer, Uhrzeit, Fahrstrecke, Wagen, Platz...). Typisch ist z.B. das Einsteigen in den korrekten Wagen, innen dann aber das Abbiegen in einen anderen Wagen (über den Faltenbalg - der heutige Reisende ist vermutlich verstärkt formal (Wagen/Sitzplatznummer) unterwegs und nimmt Äußerlichkeiten wie Wagenübergänge oder Fahrtrichtung nicht mehr wahr...).
Da ich meine Plätze sehr bewusst und gezielt auswähle, würde ich insb. am Beispiel 1. Klasse und Einzelsitz in der Lounge, das vorgehaltene Dokument der Dame sehr genau überprüfen ;)
Dass das Reservierungssystem einen Fehler gemacht hat (Doppelreservierungen etc.) hatte ich noch nie...

Gruß, bendo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum