Dreiste Unterstellung! (Allgemeines Forum)

Power132, Dienstag, 15.09.2020, 11:39 (vor 14 Tagen) @ Rudi
bearbeitet von Power132, Dienstag, 15.09.2020, 11:40

Nochmal passiert mir das allerdings nicht, und ich wollte das hier kurz loswerden damit andere nicht auch auf diese Masche reinfallen.

Schön und gut. Aber hast du "Beweise" ausser deinen eigenen hier angeführten? Ich hab meine Reservierungen auch immer griffbereit, um im Fall der Fälle nachzuweisen, dass ich gebucht habe.

Ich hatte letzten Oktober auch den Fall, 2x Plätze München-Dortmund gebucht und in den Displays stand für meine Plätze: Müchen - Frankfurt und FraFlug - Dortmund. Am Flughafen stiegen tatsäschlich zwei andere Reisende ein, die auch diese Plätze hatten, nur drei Wochen später gebucht als ich meine Plätze. Wir haben das mit Zub und anderen Platzkarteninhabern geklärt und gut war.

Kann doch sein, dass es hier einen ähnlichen Fall gab, warum soll das also eine Masche sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum