Vielleicht war es wirklich ein Versehen (Allgemeines Forum)

Rudi, Dienstag, 15.09.2020, 12:25 (vor 13 Tagen) @ markman

Das Szenario mit dem Flex-Ticket klingt z.b. durchaus einleuchtend.
Dann kann ich der Dame nur noch ihre ausgesprochene Unfreundlichkeit anlasten.
Deswegen sagte ich ja auch, nächstes mal reagiere ich kontrollierter. In diesem Fall war mein erster Reflex "Erstmal nen Platz sichern um nicht 4h stehen zu müssen", denn dieses Risiko besteht ja durchaus.
Und als ich dann einen Platz hatte wollte ich in Ruhe arbeiten und nicht abwarten bis der ZUB kommt, alles erklären und das Personal beschäftigen und ggfalls umziehen.

Im Wiederholungsfall sehe ich mir die Reservierung genauer an. Sollte diese allerdings stimmen und mit meiner kollidieren ist trotzdem schnelle Platzsuche angesagt. Falls nein ans Personal wenden.
Was gelernt, das ist auch schon alles. Deswegen der Titel "Anekdote" :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum