Keine Beweise - nur Indizien (Allgemeines Forum)

heinz11, Dienstag, 15.09.2020, 11:48 (vor 14 Tagen) @ Rudi

Ich habe die Dame auch nicht gewaltsam vom Platz gezogen und würde das auch in Zukunft nicht tun - werde ebenfalls das Zugpersonal zur Klärung hinzubitten. Ihr ist kein Nachteil entstanden und ich habe nichtmal das Datum genannt, also keine konkrete "Anschuldigung".

In der konkreten Situation wollte ich mich zunächst mal einen Platz sichern um nicht im Zweifel die nächsten 4h stehen zu müssen, und erst dann hatte ich Zeit weiter darüber nachzudenken.


Du mußt Dich nicht rechtfertigen.

Ich habe mit mir selbst gewettet, wie lange es dauert, daß so ein Beitrag aus der Tiefe des Forums kommt. Die Reaktionszeit war diesmal sehr kurz. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum