Reservierungserstattung - Endlose Dialoge (Fahrkarten und Angebote)

GT8N, Freitag, 16.04.2010, 15:52 (vor 5733 Tagen) @ jor

Schön, wenn man offenbar Zeit genug hat, um wegen einer Reservierungsgebühr, die ja bekanntlich nur 4,50 Euro beträgt, einen derartigen Aufwand zu treiben.

Zwar habe ich grundsätzlich Verständnis dafür, daß man auch einen kleinen Betrag erstattet haben will, wenn man die versprochene Leistung nicht nutzen konnte.

Aber wer die Mühlen der Bahn kennt, die bekanntlich sehr sehr langsam mahlen, könnte sich auch mal ein wenig Gelassenheit verordnen und die Angelegenheit vergessen, weil man sich als langjähriger Bahnkunde denken kann, wieweit ein solcher Brief die Bahn beeindrucken wird: nämlich gar nicht. Auch die Androhung eines Mahnbescheids dürfte da kaum helfen.

Solltest du wider Erwarten die geltend gemachte Summe tatsächlich erhalten: Laß es uns wissen...


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