IE: Rennbahn Belfast - Dublin - Cork/Limerick...? (Allgemeines Forum)

Meinrad aus Kanada, Oakville, Canada, Mittwoch, 05.08.2020, 23:51 (vor 1350 Tagen) @ Oscar (NL)

Also: Dublin ist grösser als Zürich, Belfast grösser als Genf, und Cork etwa so gross wie Bern. Passt doch! Dazu noch Limerick vergleichbar mit St. Gallen, und schon haben wir das nötige Potential. 300km/h sind da natürlich Exzess, aber mit 200km/h kann man sich schon anfreunden. Das irische Bruttosozialprodukt pro Kopf ist auch recht respektabel, da lässt sich das schon machen. Wenn die Faröer es sich leisten können, ihr Inselsystem per Unterwasser(auto)tunnels zu verbinden (Bevölkerungszahl 50'000), dann können 5 Millionen Iren sich auch ein beschleunigtes Eisenbahnnetz leisten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum