?? betreffend Recycling und Verkehr D >< DK (Aktueller Betrieb)

Tobs @, Region Köln/Bonn, Samstag, 01.08.2020, 14:15 (vor 8 Tagen) @ 218 466-1

Hallo,

es schmerzt wirklich diese - zumindest äußerlich - intakten Züge auf den Schrottplatz fahren zu sehen. Natürlich habe ich volles Verständnis für Umwelt und Wirtschaftlichkeit, aber zumindest einzelne Teile hätte man doch sicherlich zumindest für die BRn 411 und 415 nutzen können (bzw. die Mittelwagen anderweitig verwenden). Es widerstrebt doch sehr, funktionstüchtiges Material zu entsorgen. Einfach traurig ...

Übrigens könnte man jetzt doch den D >< DK - Verkehr auf Strom umstellen? Lokwechsel in Padborg, falls mit herkömmlichen EC gefahren wird. Praktisch dürfte das erfahrungsgemäß natürlich weitaus komplizierter, theoretisch aber möglich - denke ich. Oder fehlt noch irgendwo Fahrdraht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum