Offenbar zumindest ein Tisch (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Freitag, 31.07.2020, 15:16 (vor 13 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von Hansjörg, Freitag, 31.07.2020, 15:16

auf der Instagram-Seite kann man den Tisch sehen, Bild Nr. 7:

https://www.instagram.com/p/CDChZXrCsHu/


Der Waschsalon sieht sehr schön aus.

Danke für den Link. Ja fraglich wie lange die Seifen und Deko während der Fahrt so stehen bleiben. Aber es schweint auch Desinfektionsmittel zu geben. Gut.

Der Tisch ist antürlich zwei Nummern zu klein. Tiefe nicht mit einem ICE zu vergleichen, aber imemrhin wohl eben. Es könnte also einer an einem der beiden Fensterplätze seinen Rechner aufstellen. Unten scheinen auch einfachere Sitze verbaut zu sein. Am Tich ist das hochlegen der Füße für das Gegenüber auch evtl. ungünstig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum