Roadjet Business ohne Tische? (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Freitag, 31.07.2020, 09:23 (vor 13 Tagen) @ WbuIV

Es gibt einen neuen Anlauf im Fernbusgeschäft, der die Komfortdefizite von Flix & Co beseitigen will und damit auch Bahn FV-Kunden ansprechen will.

Noch fühle ich mich nicht angesprochen. Gibt es keine großen Tische? Wie soll man denn dann arbeiten können? Auch in normalen Reisebussen mit 4er Anordnung samt Tisch sind diese meist für normale Reisegäste ausgelgt und haben keine Ebene Fläche, sondern einen Rand und dazu Vertiefungen für Flaschen. Das hätte man hier durch vernünftige ebene Tische ändern können.

Nicht zu unterschätzen ist das Fahrverhalten von Bussen auf Autobahnen. Das Bremsen Beschleunigen und die Spurwechsel nerven stark beim Arbeiten. Dieses Problem hat die Bahn seltener. Wenn man also 6h bis 7h Stunden in so einem Bus verbringt, ist das denke ich nicht produktiv.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum