Eigene Erfahrungen (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Freitag, 31.07.2020, 10:06 (vor 13 Tagen) @ Power132

Man hat bisher nur Bilder gesehen und selbst nicht getestet.

Bedenke doch, das Fahrzeug primär die Beförderung ausgelegt. Man wirbt nicht damit, dass es dort Buissines Arbeitsplätze für mobiles Arbeiten gibt.

Bevor man vor dem Start überhaupt mäkelt, sollte man mitfahren und nicht seine exorbitanten Ansprüche voeher festlegen und sagen - nein für mich nicht interessant. Hinterher kann man ein Urteil abgeben und nicht vorher.

Ich bin zwar nicht in diesem Bus mitgefahren, aber schon in so einigen Bussen mit Businessaustattung. Meistens zum Glück nur im Bereich 1,5h bis 3,5h je Fahrt, also zusammen auch schonmal 6-7h. Wenn es gegangen wäre hätte ich die Bahn bevorzugt. Das schaukelt schon deutlich im Bus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum