Roadjet Business ohne Tische? (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Freitag, 31.07.2020, 09:44 (vor 13 Tagen) @ ktmb

Gibt es denn keine Klapptische? Ich konnte im ehemaligen IC-Bus von Berlin nach Kopenhagen recht gut arbeiten. Leider gibt es diese Verbindung nicht mehr. Das war von Berlin aus gesehen eine gute und günstige Verbindung nach Kopenhagen. Unterbrochen von knapp zwei Stunden durch das Büffet auf der Fähre für 25 €.
Gut finde ich, dass wieder neue Mitbewerber auftreten. Ich würde dem Unternehmen bei Notwendigkeit des Reisens, die sich derzeit sehr überschaubar in Grenzen hält, eine Chance geben.

Klapptische sind verbaut, sieht man auf den Bildern. Zusammen mit der Leselampe. Es kommt vielleicht stark drauf an wie man arbeitet. Mit Maus, 15,4 Display und Thinkpad P Serie wird es schnell eng auf solche kleinen Tischen. Dazu der ungünstige Winkel des Displays durch die Begrenzung durch die Rückenlehne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum