Idee nicht schlecht, aber nicht durchdacht (Allgemeines Forum)

gbstngrtz, Freitag, 31.07.2020, 12:12 (vor 13 Tagen) @ WbuIV
bearbeitet von gbstngrtz, Freitag, 31.07.2020, 12:12

Hey,

die Idee an sich mag ja nich schlecht sein, aber

1.) sowas lohnt sich doch nur auf "kurzen" Strecken... wer setzt sich über Stunden in ein Bus...
2.) sieht das doch arg nach Masse anstatt nach Qualität aus, lieber nur die Hälfte an sitzen, dafür 4er Plätze mit großen Tisch für seinen Laptop, Getränke etc...

Wenn man so ein Konzept starten will, dann doch bitte durchdacht und mit der geeigneten Qualität, und auch ausreichend Platz und vorallem Komfort... Es darf dann auch ruhig Edler aussehen und soll so bequem wie möglich sein...

Die Bilder sehen eher aus wie Flixbus+. Aber keinesfalls wie für Businessreisende gedacht.

Beste Grüße
Basti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum