Bitte weiterdenken (Allgemeines Forum)

Power132, Sonntag, 26.07.2020, 13:57 (vor 61 Tagen) @ Altmann

Nur mal zum Nachdenken: Gestern sind in Deutschland exakt 0 Menschen an Corona gestorben, an anderen Krankheiten wohl etwa (geschätzt) 3.000 ...

Es geht um das Begrenzen von der Infefktion und dem damit eherhergehenen schweren Verlauf. Wie die unkontrollierte Ausbreitung abläuft, haben wir gesehen und sehen wir aktuell in anderen Teilen der Welt.
Also nicht auf aktuelle Todesopfer schauen, sondern dafür sorgen, dass es erst gar keine dramatischen Verläufe gibt. Es sind noch genug Menschen unterwegs, die bisher mit dem Virus keine Berührungspunkte hatten und sich nun schnell durch Urlaubsrückkerer genau da wiederfinden könnten.

Verharmlosung ist kein probates Mittel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum