Eurostar CIV-Anschlussticket (Fahrkarten und Angebote)

ffz, Donnerstag, 23.07.2020, 07:56 (vor 1345 Tagen) @ br752

Hallo,

die CIV-Anschlusstickets hat Eurostar seit Corona wohl eingestampft.

Wobei ich ganz persönlich aktuell vorsichtig wäre mit Zugfahrten in England, es kann sein, dass die wieder verboten werden, wenn die Infektionszahlen wieder steigen, in Schottland und Wales sind aktuell nur Fahrten von und zur Arbeit wenn HomeOffice technisch nicht möglich ist zulässig. Aktuell ist Leicester wieder Sperrgebiet mit absolute Ausgangssperre.

Touristische Übernachtungen sind nur mit großen Einschränkungen zulässig in UK.

Ansonsten dürfte es am einfachsten sein, die Fahrklarten London - Nottingham hier https://www.eastmidlandsrailway.co.uk/ zu buchen, aber teuer werden die ganz sicher, die Züge dürfen in UK aktuell nur zu 20% belegt werden, jeder Fahrgast muss 2 Meter Abstand um sich herum zu anderen Fahrgästen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum