Hilfe vom Zub im FV :-) (Allgemeines Forum)

TausOB, Donnerstag, 02.07.2020, 17:42 (vor 39 Tagen) @ TausOB

Erst mal Danke an alle die geantwortet haben...
Morgen ist der letzte Test der ein wenig die Prüfung am nächsten Freitag simulieren soll. hab die letzten Tage viel gelesen. Wir haben die Möglichkeit Online Testaufgaben durchzuführen,die hinter den jeweiligen Teilen/Modulen kommen. Einfach QR Code scannen und loslegen. Das hilft auch weiter.

Das FK drucken hilft auch,es stellen sich automatische Sachen ein die man vorher mal gelesen hat. Heute morgen gab´s zwei Stunden eine Fragerunde und ich war überrascht wie viel doch hängen geblieben ist.

Ich denke es wird... 70% sind zu erreichen.

Montag und Dienstag sind erst mal Testfahrten,das wird auch noch aufregend genug...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum