Weiterbildung und Fragen... (Allgemeines Forum)

Schwefelbart @, Germering, Dienstag, 30.06.2020, 08:22 (vor 13 Tagen) @ TausOB

Das ist Inhalt des Lehrplan. Mir machen die Verknüpfungen im Kopf Sorge die man wissen muß um sie im MT entsprechend einzutragen. Mir ist z.B. aufgefallen das immer von Klassenwechsel oder Produktübergang die Rede ist. Im MT heißt es dann aber Upgrade...

Einsatzstelle ist Dortmund.

Ja, diese unterschiedliche Bezeichnungen ist ein wenig nervig, das hab ich auch bei jeder Grundausbildung als Diskussion. Können wir aber anscheinend nicht ändern, obwohl wir das auch schon öfter gemeldet haben... Aber auch da ist es so, dass es mit mehr Übungsaufgaben einfacher wird.

Frag mal Deinen Trainer, ob er/sie ggf. noch zusätzliche Übungsaufgaben hat, denn wir Trainer haben natürlich auch ein Gefühl für die Art der Fragestellungen in der Prüfung.

Beste Grüße
Phin

--
Hier könnte Ihre Werbung stehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum