Wie lange bleiben die denn sauber? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 01.07.2020, 07:26 (vor 35 Tagen) @ oska

An jeder ordentlichen Tankstelle gibt es Eimerchen mit Wasser und Wischerchen für die Scheiben. Bei den rund 5400 Bahnhöfen der DB Station&Service AG habe ich das noch nicht gesehen. Wie soll man da als privater Anbieter auch seine Fahrzeuge reinigen?

Wie jetzt, Du willst ernsthaft einen Zug mit Eimer und Lappen am Bahnsteig reinigen??? Wie lange soll der Zug da stehen und wie weit will man mit zwei, drei Eimern Wasser kommen? Da würde mich jetzt mal ein realistisch skizzierter Zeitplan interessieren. Sagen wir mal acht beschmierte Flix-Wagen. Ankunft 12:00 Uhr - los geht's...

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum