Wie lange bleiben die denn sauber? (Allgemeines Forum)

oska, Dienstag, 30.06.2020, 17:40 (vor 36 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von oska, Dienstag, 30.06.2020, 17:41

Will man denn Außen-Waschgelegenheiten in den Umlauf eingearbeiten? Oder sieht das nach einigen Monaten alles nach Gammel aus?

Wenn Blaschke mal ein EVU gründet... - So stelle ich mir Blaschke Rail vor:

Schmutzabweisende Außenbeschichtung und Außenreinigung der Wagen bei jedem Halt

Nichts ist für DB Fernverkehr wichtiger als Konkurrenz. Die nicht unbedingt nur günstiger ist, sondern u.U. auch besser!!!!

Eigentlich ist ja die DB schuld. An jeder ordentlichen Tankstelle gibt es Eimerchen mit Wasser und Wischerchen für die Scheiben. Bei den rund 5400 Bahnhöfen der DB Station&Service AG habe ich das noch nicht gesehen. Wie soll man da als privater Anbieter auch seine Fahrzeuge reinigen?


Aber nun zu Deiner Frage: Wie lange bleiben die denn sauber?

Das kann Dir natürlich niemand beantworten. Die Frage, wann sie denn wieder sauber gemacht werden, hingegen schon. Spätenstens wenn die Wagen das nächste Mal von außen neugestaltet werden ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum