Was ist bei entgegenkommenden Zügen? (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 30.06.2020, 18:14 (vor 36 Tagen) @ oska

Huhu.

Wie sie das aus? Bei 200 Fenster auf? Dann sind gefährliche Aerosole ja schnell raus....

Das stimmt. Allerdings ist das nach jeder Fahrt und an den Halten da nicht sehr durchdacht. Zumindest für mich sehr unglaubwürdig. Während der Fahrt wäre das Lüften deutlich effektiver.

Und was, wenn dann grad ein Personen-Gegenzug vorbeiRAST? Wo doch Klimaanlagen jetzt immer Frischluft ansaugen sollen!

Also, da muss eine Regelung her!

Früher hat man offene WC verschlossen im Bahnhof und auf der Hochdonner Hochbrücke - demnächst werden zwischen Hamm und Köln alle 4 Minuten die Fenster geschlossen wegen eines entgegenkommenden Personenzuges.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum