Mit dem Zweiten sieht man besser ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 30.06.2020, 17:59 (vor 36 Tagen) @ oska

Huhu.

Eigentlich ist ja die DB schuld. An jeder ordentlichen Tankstelle gibt es Eimerchen mit Wasser und Wischerchen für die Scheiben. Bei den rund 5400 Bahnhöfen der DB Station&Service AG habe ich das noch nicht gesehen.

Das habe ich schon auf ETLICHEN Bahnhöfen gesehen! Sogar hier in Osnabrück. Am Bahnsteig Gleis 4/5 nördlich z.B.

Schade, ich muss nachher nur zu Gleis 1. Sonst hätte ich womöglich ein Foto gemacht.

Aber diese Möglichkeit für Lokführer, ihre Lok-Frontscheibe zu reinigen, habe ich auch woanders gesehen!

Achte mal drauf! Geh mit offenen Augen durch's Leben!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum