Es geht bestimmt um etwas anderes. (Allgemeines Forum)

gnampf, Dienstag, 30.06.2020, 12:34 (vor 1368 Tagen) @ sibiminus

Ich möchte noch mal präzisieren, damit keine Missverständnisse aufkommen: Mit Bahndirekt wird das nicht umsetzbar sein, dazu braucht es das neue System.

Warum sollte man mit dem alten System denn keine Email an das SC-FGR schicken können in der dann z.B. die Buchungsnummer aufgeführt wird? Die Infos liegen dem Navigator ja vor wenn er das Ticket kennt, fehlt nur noch die Email-Adresse. Das die DB den Krempel dann noch manuell bearbeiten muß ist deren Problem, für den Kunden bedeutet das nur etwas mehr Wartezeit.

Aber das Problem ist bekanntermaßen hier ja nicht technischer Natur, sondern es ist schlicht und einfach nicht gewollt das Fahrgastrechte auf einfache Art eingereicht werden können, denn schließlich kostet das nur Geld.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum