So einfach isses nicht mehr ... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 28.06.2020, 13:12 (vor 18 Tagen) @ 611 040

Dafür kann man im Gegenzug ja Ingo Ruff ersetzen...


Bitte nicht !
Ingo gefällt mir von den Ansagen im Zug am besten.

+1

Auch ganz gut sind m.E. die Ansagen in der Nordwestbahn. Schön ruhiger Jingle und auch die Stimme angenehm, besonders am Morgen.
Überhaupt nicht gefällt mir hingegen die Text-to-speech? Ansagen im RRX. Die sind ja bei Abellio und National Express identisch. Furchtbar. Aber die von Abellio Mitteldeutschland hören sich manchmal auch an als wäre die Sprecherin geistig beeinträchtigt. :)

Ich bin da nicht im Bilde, hört sich das an wie die Stimme vom Google-Übersetzer?

Oder wie Petra aus Cottbus?

Und keine Sorge, die Stimme sind wir zum Glück los geworden.

Grüße 611 040
der gerade im 7ten 425 seit gestern reist
Tolle Fahrzeuge !

Liebe Grüße von Jan-Christian

--
Make Ice Cream great again!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum