Das erklärt nicht, warum die Antwort von 281... gelöscht wur (Aktueller Betrieb)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Samstag, 27.06.2020, 10:44 (vor 7 Tagen) @ Matze86
bearbeitet von martarosenberg, Samstag, 27.06.2020, 10:45

Weil weder im Betreff noch im "Langtext" etwas von dir stand

Aber die Antwort von user 281... hatte sowohl im Betreff als auch im Text die Antwort auf meine Frage -- und diese Antwort wurde gelöscht.

Warum?

Bzgl. meines Dankes auf die Antwort:
Hups ... hatte in den Betreff das Unicode-Symbol U+1F64F "PERSON WITH FOLDED HANDS" getan, um Damit mein "Danke" auf die Antwort auszudrücken.

Jetzt merke ich gerade, weenn ich hier im Text das Zeichen einfüge, dass dann alles nachfolgende auch stillschweigend verlorengeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum