12 Jahre ICE-Treff (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Samstag, 23.05.2020, 06:35 (vor 3 Tagen) @ Administrator

Moin,

da staune ich: 12 Jahre, wie schnell die Zeit vergeht! Damals war ich gerade mit meinem Hochschul-Diplom beschäftigt. Die Mail der bestandenen Diplomarbeit erhielt ich am 23.12.2008, für mich ein unbezahlbares Weihnachtsgeschenk. Es folgte ein Master und seit Herbst 2013 bin ich Nordrhein-Westfale. Eine aufregende und spannende Zeit; für mich und hier im Forum.

Mitgelesen hatte ich schon einige Jahre und die dann doch erfolgte Anmeldung habe ich nie bereut: Interessante Rätsel, Inspirationen für eigene Bahnfahrten, zahlreiche Forentreffen und jede Menge Informationsaustausch rund um die Eisenbahn und auch darüber hinaus haben mich dem Forum treu bleiben lassen.

Möge es in der Zukunft einfach nur ungefähr so weitergehen! Da viele unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen, bleiben auch mal Konflikte nicht aus. Manchmal ärgerlich, manchmal lustig, für mich aber nie ein Grund, mich hier zu verabschieden. Unterm Strich macht die Diversität der User für mich auch gerade den Reiz eines Forums aus und sachlichen Beiträge haben dann doch überwogen.

In diesem Sinn danke ich den Betreibern (alt wie neu) für Bereitstellung und Betrieb des Forums, dem "Fußvolk" für die vielen verschiedenen Beiträge und freue ich auf eine gemeinsame weitere Zeit hier. Und es dürfen nach meiner bescheidenen Meinung gerne mehr als 12 Jahre werden.
Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 212 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 127 Fälle,
3. Platz NWB 13 Fälle,
4. Platz Westfalenbahn 6 Fälle,
5. Platz eurobahn 5 Fälle,
6. Platz metronom 4 Fälle,
7. Platz erixx 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum