12 Jahre ICE-Treff (Allgemeines Forum)

Christian_S, Donnerstag, 21.05.2020, 10:43 (vor 11 Tagen) @ Administrator

Hui, so schnell vergeht die Zeit. Und interessant auch die Selbstreflektion. Wo war man selbst, damals, im Jahr 2008 und was hat einen zur Anmeldung hier bewegt?

Es waren durchaus wechselhafte 12 Jahre im Forum hier. Von guten Diskussionen bis hin zu jeder Menge Hick-Hack war bzw ist alles dabei. Es treffen hier halt Fachleute aus dem Bereich der Eisenbahn und anderen Verkehrsmitteln auf interessierte User, die die Eisenbahnwelt aus der Kundensicht sehen. Da sind Konflikte vorprogrammiert. Leider ist - beidseitig - aber oft auch das Verständnis für die jeweils andere Seite nicht vorhanden.

Wie auch immer, es hat sich für mich meistens gelohnt, wenigstens aller paar Tage mal hier reinzuschauen.

Kleine Frage noch am Rande: wie alt war eigentlich J-C im Gründungsjahr des Forums? :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum