12 Jahre ICE-Treff (Allgemeines Forum)

101-Fan, Köln, Donnerstag, 21.05.2020, 16:55 (vor 12 Tagen) @ Steffen (LL)

Das hieß soweit ich mich erinnere ICE-Fan-Forum und war ein Nebenprodukt der ICE-Fanseite. Da gab es dann auch noch eine konkurrierende ICE-Fan-Site...
Der Gründer, Den(n)is, konnte dann aus beruflichen Gründen die Seite nicht weiter betreiben.

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es damals auch irgendeinen Ärger gab, weswegen der Admin Dennis die Seite aufgegeben hat. Was da genau war, weiss ich aber nicht mehr.

Jedenfalls war und bin ich froh, dass es diese Seite hier gibt. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, so lese ich hier doch oft und gerne mit. Schön dass es diese Seite immer noch gibt. Meine persönlichen Meilensteine sind die Beiträge von Blaschke und die Reiseberichte von TD. Und meistens geht es hier ja friedlich zu, was ja leider nicht in jedem Forum üblich ist. Damit meine ich jetzt nicht nur zum Thema Eisenbahn, sondern generell.

So bleibt mir nur dem Forum und natürlich den Admins alles gute zum zwölften Geburtstag zu wünschen. Auf die nächsten 12...

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum