Ui, volle Züge! Schön. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 21.05.2020, 12:51 (vor 14 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von Blaschke, Donnerstag, 21.05.2020, 12:51

Hey.

Inzwischen hab ich Abi gemacht, Studium angefangen

Dann bleib mal schön artig in der Spur. So ging's bei mir auch mal los. Aber dann bog ich falsch ab, fand den Weg zurück nicht wieder und irgendwann gefiel es mir auch da, wo ich gelandet bin. Zeitungsjunge, Kurierfahrer, Leutezähler - na ja, immerhin muss ich keine Angst vorm sozialen Absturz haben. Und satt werde ich auch täglich. ;-)

Viele Grüße
611 040
aus einem (ziemlich vollen) RE1

Ui, 'ziemlich voll' --> welcher RE 1? Wo ist es voll?

Ich staune aber auch gerade positiv, die S-Bahn hier ist auch ziemlich gut gefüllt für einen Feiertags-Mittag. Muss ich schon auf der ersten Fahrt richtig arbeiten. Und ich muss noch bis 6 Uhr morgen früh (ab 1:30h aber im Erstjob ...)

GUTE FAHRT!

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum