Yüppiehyeihyeah. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 21.05.2020, 09:35 (vor 11 Tagen) @ Administrator, gefällt einem Benutzer

Hey.

Wir werden 12! *jubel* *konfetti*

Yeah! Ich habe hier die gestrige Zeitung in Fetzen gerissen und in der Bude verteilt! Da sage ich auch mal ausdrücklich DANKE SCHÖN, auch wenn ich mir bekanntlich auch da manchmal eine eigene Meinung erlaube.

Gemeinsam mit dem ICE-Treff durch die vergangenen 12 Jahre sind übrigens die folgenden Nutzer gegangen, die ihren Account im Jahr 2008 registrierten und dem Forum bis heute die Treue gehalten haben: (...) Blaschke

Das ist zuviel der Ehre. Der Neujahrstag 2009 war es. Abends gegen halb 6. Und ich erinnere mich ohne nachzuschauen an den Grund. Das FAS-Rätsel war es. Da ging es um die Eisenbahn. Das so ziemlich einzige FAS-Rätsel dieser Art, welches ich problemlos lösen konnte. Und deswegeb die Kommune am Wissen teilhaben ließ.

Schön, dass ihr alle dabei seid!

Noch schöner wäre es, würden sie sich alle aktiv hier einbringen. Und damit meine ich nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Es darf gestritten werden, es darf argumentiert werden, es darf auch mal hoch her gehen. Und dann schimpfen wir übereinander, zu Recht - und dann haben wir uns doch wieder gern und machen weiter. So wie bei anderen Menschen, die nicht die Eisenbahn lieben, sondern einen Mitmenschen, auch.

Und jeder möge einen der Merksprüche des Lebens beherzigen: Es gibt immer zwei Meinungen - meine und die falsche ...

Nur muss man sie dann eben auch mal äußern!

Auf die nächsten Jahre! Es bleibt spannend.

Yeah. Zumindest ich werde mir Mühe geben, zu Meinung, Widerrede, 'Aufregung' und Antworten zu animieren.


Schöne Grüße von jörg

auf zum Dienst, wobei ich bezweifele, dass der stattfindet. Denn wie bei Gericht muss das Zählerteam ordnungsgemäß besetzt sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum