12 Jahre ICE-Treff (Allgemeines Forum)

Henrik @, Donnerstag, 21.05.2020, 18:57 (vor 10 Tagen) @ 101-Fan

Das hieß soweit ich mich erinnere ICE-Fan-Forum und war ein Nebenprodukt der ICE-Fanseite. Da gab es dann auch noch eine konkurrierende ICE-Fan-Site...
Der Gründer, Den(n)is, konnte dann aus beruflichen Gründen die Seite nicht weiter betreiben.

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es damals auch irgendeinen Ärger gab, weswegen der Admin Dennis die Seite aufgegeben hat. Was da genau war, weiss ich aber nicht mehr.


Abmahnung durch die Bahn selbst?

so sahs damals aus:

Mario schrieb:

"[...] alles zu "ice-fanpage.de" umzog, wo es 2008 sehr unschön und verletzend zu Ende ging und Dennis alle vor den Kopf stieß."


aber auch das Forum entstand so als Gemeinschaftswerk.

Vorher gab es das ICE-Networld Forum von Marcel - das erste ICE-Forum überhaupt,
er hörte tatsächlich aus beruflichen Gründen plötzlich auf.

--

5 Jahre ICE-Treff
bskf, Dienstag, 21.05.2013, 14:18
https://www.ice-treff.de/index.php?id=231666


Geburtstag: 10 Jahre ICE-Treff
Graukärtchenfahrer, Symbaden, Montag, 21.05.2018, 10:44
https://www.ice-treff.de/index.php?id=519895


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum