1:99 (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Sonntag, 10.05.2020, 00:15 (vor 21 Tagen) @ Garfield_1905

Huhu.

Man 'pokert' u.U. auch mal in so einer Situation, 99x 'gewinnt' man und 1x geht's schief.

... wenn die Quote mal so wäre ...

Wie der Forenkollege unten schon schreibt: in ALA nix 'ungewöhnliches'.

Wann habe ich hier über die falsche Wagenliste berichtet, was erst bei Abfahrt am Bahnsteig auffiel. Und natürlich erstmal neu geschrieben werden mußte. Gar nicht lange her.

Und so geht VIEL ZU OFT was schief, als dass das noch tolerabel wäre. Seit Jahren. Seit Jahrzehnten. Schon in meiner Jugend in den 1980er-Jahren erlebte ich das bei meinen TMT-Fahrten regelmäßig. Und zwischendurch in den 35 Jahren hört dann auch mal das ewige Verständnis hin und wieder auf. Zumal wie andernorts erwähnt, es nicht ein einsamer abgelegener Ministützpunkt am äußersten Ende der Welt ist.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum