2315 mit + 47. Verspätete Bereitstellung. DB FV kann's! (Aktueller Betrieb)

ICE2020 @, Samstag, 09.05.2020, 20:03 (vor 26 Tagen) @ EDO

Bewirb Dich. Geh hin. Machs besser.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Kommentar ebenso sinnfrei. Wenn etwas schief läuft, wird man das auch benennen dürfen, und wenn man in den Unternehmen ist, sollte man in der Lage sein, so etwas auch einzuräumen.

Es zeugt schon von einer bemerkenswerten Einstellung, immer nur andere aufzufordern es besser zu machen, zumal das als Kunde überhaupt nicht meine Aufgabe ist, und ich mich mit solchen Kommentaren auch nicht ernst genommen fühle.

Das soll im Übrigen nicht bedeuten, dass nicht sehr viele Mitarbeiter stets super engagiert sind, das erlebe ich selbst immer wieder. Aber es gibt eben auch immer wieder Situationen wo man sich ganz ernsthaft fragt, ob das jetzt echt so passiert. Erinnere mich beispielsweise an einen ICE, der in Berlin ohne eine einzige funktionierende Toilette auf die Reise gen Westen geschickt wurde. Wenn mir da jemand gesagt hätte: Mach's halt besser, das wäre eine noch bodenlosere Frechheit gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum