Wer Bahncards kauft, soll Geld bekommen (Allgemeines Forum)

gnampf, Montag, 04.05.2020, 17:29 (vor 1450 Tagen) @ brandenburger

Selbst wenn das Fahrzeug Plätze frei hat ist der zusätzliche Kunde nicht resourcenneutral. Jedes Gramm Zusatzgewicht braucht Energie beim Beschleunigen/Bremsen. Aber wie willst du dafür sorgen das die "unnützen" Fahrten nur zu Zeiten gemacht werden wo die Fahrzeuge noch Kapazitäten haben? Wer eine Free-BC100 hat muß aussteigen wenn der letzte Platz besetzt wurde oder jemand steht? Selbst wenn die Karte nur Samstags z.B. gilt würde es immer noch sich zu bestimmten Zeiten knubbeln, weil halt nicht die einen ihren Ausflug auf die Nacht verschieben damit sich das ganze entzerrt, sondern alle direkt morgens zum See fahren um ihr Handtuch auszulegen und sich den Platz zu sichern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum