Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Splittergattung @, Freitag, 03.04.2020, 11:48 (vor 94 Tagen) @ keksi
bearbeitet von Splittergattung, Freitag, 03.04.2020, 11:49

Ich hatte vorher schon einen schriftlichen Antrag gestellt (wie von der Bahn zu Anfang beschrieben) und jetzt kam der Hinweis "Clearing-Fall". Das heißt es ist bei der Bahn in Bearbeitung und daher nicht online jetzt zu stornieren.


Bei zwei meiner vier Fälle hatte ich auch schon das Kontaktformular gesendet, hat trotzdem geklappt.


Also hast du 2x dein Ticket zur Erstattung eingereicht? Nicht ganz so clever würde ich mal sagen ;-)

Hö? Also wenn das System und die Mitarbeiter dahinter nicht komplett dumm sind, gucken die sich den Fall an, sehen, dass das Ticket vom Fahrgast bereits storniert wurde, und markieren den Fall als abgeschlossen. Wie auch JanZ sagt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum