Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service (Fahrkarten und Angebote)
Ich hatte vorher schon einen schriftlichen Antrag gestellt (wie von der Bahn zu Anfang beschrieben) und jetzt kam der Hinweis "Clearing-Fall". Das heißt es ist bei der Bahn in Bearbeitung und daher nicht online jetzt zu stornieren.
Bei zwei meiner vier Fälle hatte ich auch schon das Kontaktformular gesendet, hat trotzdem geklappt.
Also hast du 2x dein Ticket zur Erstattung eingereicht? Nicht ganz so clever würde ich mal sagen ;-)
gesamter Thread:
- (Super-)Sparpreise nun selbstständig kostenlos stornierbar -
A-W,
01.04.2020, 17:57
- separate Sitzplatresevierungen kostenlos stornierbar? -
ktmb,
01.04.2020, 18:28
- separate Sitzplatresevierungen kostenlos stornierbar? -
A-W,
01.04.2020, 20:39
- separate Sitzplatresevierungen kostenlos stornierbar? - A-W, 01.04.2020, 21:24
- separate Sitzplatresevierungen kostenlos stornierbar? -Wie? -
EC 178,
03.04.2020, 11:59
- Kein Fehler - Garfield_1905, 03.04.2020, 12:07
- separate Sitzplatresevierungen kostenlos stornierbar? -
A-W,
01.04.2020, 20:39
- Funktioniert nicht -
Hansjörg,
01.04.2020, 18:54
- Funktioniert nicht -
Reservierungszettel,
01.04.2020, 19:08
- Funktioniert nicht - Hansjörg, 01.04.2020, 20:34
- Funktioniert nicht -
Reservierungszettel,
01.04.2020, 19:08
- (Super-)Sparpreise nun selbstständig kostenlos stornierbar -
Action85,
01.04.2020, 19:21
- über Auftragssuche -
Obitwo,
01.04.2020, 19:33
- oder Meine Tickets - Henrik, 01.04.2020, 19:36
- über Auftragssuche -
Obitwo,
01.04.2020, 19:33
- Vier Aufträge heute problemlos erstattet... -
DiH,
01.04.2020, 19:54
- denke leider nicht... -
Schoeffel27,
01.04.2020, 21:47
- Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service -
DiH,
01.04.2020, 21:59
- Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service -
keksi,
01.04.2020, 22:15
- Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service -
DiH,
01.04.2020, 22:29
- Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service - Hansjörg, 01.04.2020, 22:55
- Darf man machen -
Junior,
03.04.2020, 09:00
- Darf man machen - JanZ, 03.04.2020, 09:15
- Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service - Splittergattung, 03.04.2020, 11:48
- Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service -
DiH,
01.04.2020, 22:29
- Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service -
keksi,
01.04.2020, 22:15
- Das Kontaktformular generierte nur eine eMail an den Service -
DiH,
01.04.2020, 21:59
- denke leider nicht... -
Schoeffel27,
01.04.2020, 21:47
- (Super-)Sparpreise nun selbstständig kostenlos stornierbar -
Vitesse,
02.04.2020, 11:27
- (Super-)Sparpreise nun selbstständig kostenlos stornierbar -
heinz11,
02.04.2020, 11:57
- (Super-)Sparpreise nun selbstständig kostenlos stornierbar - Henrik, 02.04.2020, 13:24
- (Super-)Sparpreise nun selbstständig kostenlos stornierbar - Junior, 03.04.2020, 08:59
- (Super-)Sparpreise nun selbstständig kostenlos stornierbar -
heinz11,
02.04.2020, 11:57
- Umwandlung von Online-Tickets in Gutschein online möglich - Henrik, 02.04.2020, 13:33
- (Super-)Sparpreise nun selbstständig kostenlos stornierbar - flyingska, 02.04.2020, 19:34
- Flexpreise nun auch selbstständig kostenlos stornierbar? -
Henrik,
03.04.2020, 15:05
- Der Umkehrschluß - Alter Köpenicker, 04.04.2020, 05:15
- separate Sitzplatresevierungen kostenlos stornierbar? -
ktmb,
01.04.2020, 18:28