(Super-)Sparpreise nun selbstständig kostenlos stornierbar (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

heinz11 @, Donnerstag, 02.04.2020, 11:57 (vor 95 Tagen) @ Vitesse

Die Erstattung für meine Fahrkarte der SNCF habe ich seit fast zwei Wochen, das möchte ich mal positiv erwähnen.

Bei der DB habe ich noch eine Hin- und Rückfahrkarte die monatsüberschreitend April/Mai stattfinden sollte. Etwas doof wenn man laut aktueller Regelung nur die Hinfahrt stornieren kann. Naja, wirds halt im Juni genutzt :-)


Vielleicht wird die Stornoregelung noch erweitert. Denn wer z.B. am 14./15. März Fahrten für die Osterferien gebucht hat, konnte zum damaligen Zeitpunkt nicht wissen, daß die Ausgangsbeschränkungen bis mindestens 20. April gelten werden (auch wenn sich jetzt Stimmen melden werden, daß der Reisenden das damals schon hätte wissen können oder müssen - aber diese Diskussion will ich nicht führen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum