"Westerland-Express" bis wann? (Allgemeines Forum)

lila Schnitzel, Sonntag, 22.03.2020, 21:00 (vor 145 Tagen) @ Schlusslicht

Okay, danke für die Infos. Als das vor ein paar Jahren da noch hing, hab ich mir das auch alles mehrmals angeschaut, mich allerdings leider noch nicht so stark für die Eisenbahn interessiert und dadurch leider nicht abfotografiert und auch nicht wirklich alles gemerkt. Vielleicht frage ich bei der Werkstadt mal an, ob sie die "Ausstellungsstücke" noch irgendwo eingelagert haben, um sie sich nochmal abzufotografieren oder sie vielleicht die Fotos sogar noch irgendwo digital gespeichert haben und einem zusenden würden. Kann dazu ja auch hier ins Forum verlinken, um zu zeigen, dass ein Interesse wirklich gegeben wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum