Warum nennst du keine Zeitspanne? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 26.01.2020, 10:12 (vor 1555 Tagen) @ Power132

Hey.

Bist du bei 100km/h vmax von Wanne-Eickel nach Rosenheim in 12 Stunden gefahren (La Stellen und andere Beeinträchtigngen eingerechnet), nur weil Wanne-Eickel gerade Bereitschaft hat?

Klar. Sehe da kein Problem.

Glaubst du im Ernst, ein IC/EC auf der linken Rheinstrecke (weil direktere Routen wegen Gleisbauarbeiten gesperrt sind) wird auf Seite genommen und der Kran fährt dann vorbei.

Ja, das glaube ich im Ernst. Wenn der als 'dringender Hilfszug' oder ähnlich verkehrt, ganz sicher.

Da der aber langsamer ist als der ICE, muss der ICE höchstens warten bzw hinterher bummeln.

Und wenn eine Strecke nach einer Havarie um 9 Uhr freigeben wird, ist dann wirklich sichergestellt, dass der Kran dann um 21Uhr wirklich an Ort und Stelle ist.

Der Kran fährt sicher weit vor Streckenfreigabe los.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum