Dann mal eine konkrete Zahl bitte. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 26.01.2020, 09:36 (vor 1555 Tagen) @ Power132

Hey.

Und dann ist eine Strecke noch längere Zeit gesperrt, weil dann nach Freigabe der Kran erst Stunden unterwegs ist? Auch eine nicht nachvollziehbare Logik. Ich glaub kaum, dass so ein Kran mit ICE Speed von Wanne-Eickel über die KRM fährt um zu einem Unfall im Süden (Bsp Gäubahn oder Richtung Rosenheim) zu kommen.

Er soll in max 12 Std da sein.

Man wird ja nun nicht allzulange nach einem Crash wissen, ob man einen Kran braucht oder nicht. Wenn ja, dann einmal anrufen: hey, Zp9, Abfahrt. Und dann düsen die los. In der Zwischenzeit wird am Unfallort weiter aufgeräumt und drumherum Ordnung geschaffen.

Ich halte MAXIMAL 12 Std Zeit'verlust' für akzeptabel.

Aber ich frage mal andersrum: welche Frist schwebt dir konkret vor? Sind 6 Std denn okay? Oder 10? Oder sind schon 3 zuviel? Wieviele Kräne sollten dann im Land stehen, die IMMER ALLZEIT bereit sind?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum