... hast du ne niedrige Humorschwelle ... ;-) (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 26.01.2020, 08:27 (vor 1555 Tagen) @ Blaschke

Ach ja, Hinweis an die Administration: Thema geklärt, jetzt geschlossen werden.

Ich finde das eine ziemliche Unsitte, dass in einem Diskussionsforum die Threads jetzt geschlossen werden, sobald eine oberflächliche Antwort gegeben wurde.

Als Begründung wird ja oft angegeben, das persönlich angegriffen wurde oder irgendwas ohne Bezug zum Thema geschrieben wurde.

Vielleicht sollte man die Leute, die hier gerne Themenstarter persönlich angreifen, einfach dauerhaft aus dem Forum entfernen?

Das gleiche dann für Leute, die eh nur Klassenclown spielen wollen, weil sie dafür billigen Applaus bekommen.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum