Mehr Negatives als Positives (Reiseberichte)

Gast, Dienstag, 19.11.2019, 14:44 (vor 1613 Tagen) @ E 1793

Ist es denn so unverständlich, nicht besonders an der Bahn interessiert zu sein? Außerdem gibt es hier doch durchaus einige, die es sind.

Ich gehöre allerdings (fast) nicht (mehr) dazu: Bis auf einiges, was von der „guten alten“ Eisenbahn noch übrig ist, gibt es so gut wie nichts, was ich an der Bahn noch interessant, großartig, begeisternd, ... finde. Brauchbar hingegen kann auch die moderne Bahn noch sein, auch das nimmt zwar aus meiner Sicht ab, aber in vielen Fällen ist sie es schon noch. Wenn ich die Bahn nur noch gebrauche, dann sind eben Probleme beim Gebrauch die hauptsächlichen bahnbezogenen Themen, die sich u. U. zur Besprechung in einem Forum eignen. Die sammeln sich hier dann halt an, auch wenn der Gebrauch der Bahn durchaus nicht täglich ganz und gar von Problemen durchzogen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum