Äpfel mit Birnen :-) (Reiseberichte)

mdln, Montag, 18.11.2019, 18:08 (vor 1593 Tagen) @ CNL484

Wenigstens sind die Leute aufgestanden. Letztens erlebt das eine Frau nicht aufgestanden ist.Auch der gerufene Zugchef konnte die Dame nicht zum aufstehen im ICE in der 1.Klasse bewegen.Ihr Zug 1 Stunde eher HH-Berlin war ausgefallen. Zu dem Mann der sein reservierten Platz einnehmen wollte ,sagte sie beschweren sie sich doch bei der Bahn. Der Zug war voll Leute standen. Keine Ahnung wo Zugchef den Herrn untergebracht hat. Aber wenn das Schule macht das das Personal die Leute nicht mal Schaft vom Platz zu bewegen dann gute Nacht. Würde das bei Flexpreis 1.Kl zb nicht bieten lassen.

Ganz einfach: Vom Stuhl ziehen oder so tun, als ob man sich auf ihren Schoß setzten möchte. Es gibt genug Mittel das solch asoziales Pack aufsteht.

Ich hätte mir das nicht bieten lassen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum