ET 425 in Frankfurt (Allgemeines Forum)

E 1793, Dienstag, 05.11.2019, 14:20 (vor 1606 Tagen) @ mrhuss

Die 425er müssen ebenfalls von Frankfurt nach München gebracht werden müssen. Das ist auch nicht nah.

Äh?! Wie jetzt, sollen die 425er also in Frankfurt dumm rumstehen, denn dort werden sie aktuell wegen der Bauarbeiten am Flughafen/Gateway Gardens nicht gebraucht.


Wobei das ja nur die halbe Wahrheit ist, dass die wegen Gateway Gardens nicht gebraucht werden. Eigentlich sind die 425 für die S7 vorgesehen und die ist nicht von den Bauarbeiten betroffen. Der Einsatz der 425 auf dem Flughafenpendel, der aktuell nicht fährt, sollte sowieso nur vorübergehend sein.

Hieß es nicht vom RMV, die 425 werden auf der S7 und dem Flughafenpendel(S8/9) eingesetzt? Zumindest erinnere ich mich an eine solche Meldung.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum