ET 425 in München (Allgemeines Forum)

E 1793, Dienstag, 05. November 2019, 06:53 (vor 8 Tagen) @ Henning

Wenn nicht so viele 423er auf einmal zum Redesign gehen würden, gäbe es dieses Problem ziemlich sicher nicht.

Das Redesign ist zeitlich ja schon gestreckt, wie lange soll es denn dauern, wenn weniger Tz auf einmal zur Modernisierung gehen?

Insbesondere dass die Fahrzeuge teilweise nach Krefeld geschickt werden

Gegenfrage: In welchem Werk soll denn ersatzweise die Modernisierung stattfinden? Und bitte nenne eins, was auch Kapazitäten frei hat.

und dass die Teile dafür vom Hersteller in Ybbstal ebenfalls teilweise dorthin gebracht werden, halten ich und ein Freund von mir für eher unsinnig, da es ziemlich große Entfernungen sind.
Der Esel nennt sich immer zuerst;-)

Von z. B. Berlin, Kopenhagen, London, Amsterdam, Brüssel und Paris aus ist es nach Krefeld deutlich näher.

Deutlich ist ein dehnbarer Begriff^^

Die 425er müssen ebenfalls von Frankfurt nach München gebracht werden müssen. Das ist auch nicht nah.

Äh?! Wie jetzt, sollen die 425er also in Frankfurt dumm rumstehen, denn dort werden sie aktuell wegen der Bauarbeiten am Flughafen/Gateway Gardens nicht gebraucht.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum